Herbst. ♥

Veröffentlicht auf von Svenja. ♥

Herbst. Die Kälte kommt Tag zu Tag näher, und erst recht die Abende werden immer kühler. Der Wind saust durch die Bäume. 21:34 Uhr. Um diese Zeit sind die Straßen so gut wie leer. Einzelne Autos fahren noch auf den Bahnen und ich gehe diesen langen Weg entlang. Musik in meinen Ohren, Sternenhimmel über mir. Mantel bis zum Halse hochgezogen und meine Hände in den Taschen. Ich denke an dich. Wünschte, du wärst hier. Hier bei mir. Nur noch ein einziges Mal. Ein einziges mal mit dir am Abend die Straße entlang schlendern, bis wir irgendwann müde werden und uns auf die Wiese legen - In den Sternenhimmel blicken. Ich möchte, dass du mich noch einmal in den Arm nimmst. Mir Wärme gibst, weil es so kalt ist. Doch dies sind nur Träume. Träume die erwecken, wenn ich Abends im Dunkeln spazieren gehe und an dich denke.

tumblr_lkfz8ekMau1qe3hono1_500.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post