Laura &' Leonie.

Veröffentlicht auf von svenja.skandaloes.over-blog.de

 

16blrx1

Meine zwei Baby's. - Was bin ich froh euch beide kennengelernt zu haben ! Ihr seit mir in den paar Monaten so wichtig geworden das ich euch das hier jetzt schreiben muss. Was wir in der zeit schon alles durchgemacht haben, sehr viel liebeskummer und sehr viel Streit, wenn auch goeßten teils nur Leonie und ich uns jedes m al streiten. Wie sagt Laura dann immer so suess? - Bitch fight. Und ich hoffe sehr das wir uns alle drei bald mal in Real sehen, vielleicht klappt es ja im Sommer oder sogar schon frueher. Ach gott, ich liebe euch so abgoettlich. Ich haette N i E gedacht das mir Leute aus Knuddels so W i C H T i G werden wuerden. Aber ihr seid es ! Und jetzt hoert mir mal ganz gut zu, ok? - Wenn ihr einmal weinen muesst ; dann ruft mich an. Ich kann euch nicht versprechen euch wieder zum lachen zu bringen, aber ich kann mit euch weinen ! Ich werde euch nie alleine lassen. Ihr seid quasi ein teil meines Lebens. & sollte unsere Freundschaft irgendwann zu Ende gehn ; werde ich für den neuen Anfang kämpfen ! Schwesterherz &' Tieger'shn? Ich liebe euch ueber alles. Vergesst das bitte nie.

 


 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> öhö - wie suss. *-*<br /> ichliebedich (:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> ich bin spongebob ok? :*<br /> <br /> <br />
Antworten