- so bin ich eben .

Veröffentlicht auf von Svenja. ♥

Ich bin eigentlich überhaupt nicht das Mädchen das jeden Tag die ganze Zeit am Laptop sitzt, trotzdem erwische ich mich oft dabei. Ich hasse diese Sinnlosen Kommentare, vonwegen "schönes Bild", aber mache sie desöfteren auch mal. Ich frage mich oft wieso die Leute ihre persönlichen Probleme und Gefühle im Internet posten. Trotzdem wissen fast täglich an die 1000 Menschen wie es mir geht. Ich bin nicht zynisch oder gar selbstverliebt, aber manchmal schaue ich auch mal in den Spiegel und finde mich einfach hübsch. Ich bin weder überheblich, arrogant noch denke ich, ich wäre was besseres. Ich lasse mich einfach nicht gerne beeinflussen. Eigentlich bin ich sogar ziemlich naiv und verletzlich. Man kann mir sogar sehr schnell weh  tun, auch wenn ich es nie freiwillig zugeben würde...

tumblr l6oy3zd53M1qabc4so1 500 large

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post