Was heißt ich liebe dich überhaupt?

Veröffentlicht auf von svenja.skandaloes.over-blog.de

It s written on the sea by iNeedChemicalX

Hallo und Grüß Gott ! Zeit fuer einen neuen Artikel. Ich hab da mal ne Frage. Was heißt ich liebe dich überhaupt? Ich liebe dich auf anderen Sprachen, hört sich zwar immer anders an und wird natürlich auch anders geschrieben aber trotzdem bedeutet ich liebe dich auf 100 sprachen immer noch das selbe. Denn wie heißt es so schön? - die Sprache der Liebe spricht man auf der ganzen Welt. Der ich liebe dich Spruch drückt also auf alle Sprachen das selbe aus, egal ob auf albanisch oder auf indisch, egal ob auf kurdisch oder auf latein, gemeint ist immer das Selbe doch beschreiben kann man ich liebe dich auf allen Sprachen nicht. Denn nicht jeder meint das selbe damit. Was es für dich heißt, kannst du am Besten selbst entscheiden und ebenso, wann du ich liebe dich sagen willst. Also ich persönlich finde Liebe unter 10 - 12 Jaehrigen laecherlich. Ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber ich fand in dem alter Jungs noch Doof, Ekelhaft oder sonstiges. Klar, es hat sich vieles geaendert aber trotzdem kann ich es mir nicht so vorstellen wie ich es mir vielleicht vorstellen sollte, jeder denkt da anders. Man kann in egal welchem alter lieben. Liebe kennt halt KEiNE Grenzen ! - Es koennte sein das ich damit jetzt vielleicht eine Bestimmte Person sehr getroffen habe mit meiner Meinung, aber sie sollte wissen das sie keine Normale 12 Jaehrige ist. Sie ist einfach anders als die anderen 12 Jaehrigen die ich kenne. 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post