You're Daddy. :*

Veröffentlicht auf von svenja.skandaloes.over-blog.de

Hallo Freunde der Sonne. Hiermit moechte ich mich Herzlichst entschuldigen das ist Gestern keinen Artikel Online gestellt hatte. Aber ich war Gestern nicht all zu Lange am Pc unso. Deswegen erzähl ich euch jetzt was von zwei tagen. Alsoo, Gestern nachmittag war ich bei der Tollsten Caro der Welt ! Wir haben ganz viel muell gemacht, mit ihrem Hund gespielt und Ku2s0bbxy.jpgchen gegessen. Und wir haaaben etwas laenger auf Caro's Schwester und ihrem Freund gewartet. Danach haben wir Gegrillt. Ich fands Gestern einfach nur Genial. (Y) Kommen wir auf heute zurueck, Heute Mittag war ich Baaden es war sehr sehr Toll. Ich habe heute eigentlich nicht sehr viel Getrieben. Ja, denkt ruhig Zweideutig ! Also Ich saß den ganzen Tag Drinnen. Aber nur weil Caro Krank ist. Sonst haette ich bestimmt wieder was mit ihr gemacht. Uhhha .. Morgen ist wieder Schule. Ich hab mal voll keine lust drauf. Naja machste nix dran. Ganz vielleicht kommt kurz bevor ich schlafen geh noch ein Artikel. Falls nicht wuensch ich euch noch einen schoenen Tag und Gute nacht. :* 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post