..Dinosaurier. c:

Veröffentlicht auf von Sveniix3

Jaa, weil sich mein Liebster Mario beschwert hat das ich keine Artikel mehr geschrieben habe , dachte ich mir schreibe ich wieder. also, komm ich heute von der schule hoch in mein zimmer. hat mama mein Bett wieder gemacht &' die couch zusammen gemacht . dabei wollte ich auf der couch schlafen. egal, danach hatte ich was schlechte laune aber die ist nachher verflogen. Was schokolade gegessen &' dann musste ich mir die zähne putzten ! Hab ich mir ne gelungene halbe stunde die zähne geputzt ! &' das nur weil ich zum zahnarzt musste . Wo ich nach geschlagenen 6 minuten wieder draussen war . Und jetzt sitz ich hier, in meinem Wohnzimmer mit dem gedanken das ich noch Englisch hausaufgaben machen muss &' lutsche einen Lolli .. HAHAHAH , Svenja lutscht . Ja sehr lustig , finde ich auch . KINDER -.- ! Nuuunja Ich werde jetzt auf jeden fall wieder mehr artikel schreiben .. über mein leben &' alles. Damit ihr stalker alles über mich wisst. c;

 

xoxo, Svenja. :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post