Donnerstag , 11.November.2010 !

Veröffentlicht auf von Sveniix3

Yhoooow ! willsch mal was krasses erzählen ja , ich schreib morgen nen test . kannsch nichts von ! ögal . hahahaha , heute hat karneval angefangen .. binsch nicht in der stimmung .. noch nich ! obs irgendwann mal so sein wird. NULL AHNUNG ! - jetzt mal so nebenbei, igendwie vemiss' ich liebe. ._. ja ! klar, von meinen freunden bekomm ich davon mehr und genug. aber ihr wisst schon wir ich das meine . Jeder labert mich mit seinen Beziehungsproblemen zu , klar ich helf gerne aber Eey , manchmal reichts ! Ausserdem ist Chris sauer auf mir. ._. voooooooll uncool. Das macht mich traurig. mhmhmhm.. naja, scheiß laune habsch so schon gaaanzen tag aber man . jetzt sitz ich hier, draussen ist voll stürmerisch und nass, in meinem kleinen 'zimmerchen' im bett und beobachte den von mir gegenüberhängenden Robert Pattinson . Ja man , ers geil . sparrt euch eure kommentare dazu . DANKE ! &' es ist kalt, jo !

 

Gute nacht & süße träume , Hauta rein. (; ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post