..hi, ich mag dich sehr ! :3

Veröffentlicht auf von svenja.skandaloes.over-blog.de

Haaaaalli Hallo. Also, heute geht nicht viel was? - Tolles Wetter und ich sitz hier drinnen. Ich seh meine Laura vielleicht, ich freue mich Tierisch. Jap jap jaaap ! Öy, Mir ist langweilig und ich schreibe grade mit Leonie und som komischen Kerl. Den hab ich grad eben bei knuddels Kennengelernt. Wisst ihr, Leonie will jetzt Emo werden. Aber erst in 2 jahren oder so, dann wenn es besser aussieht. Jap, Ich liebe dich auch Leonie. Wusaaa, Leonie und ich 'Backen' Laura mal Schnitzel, aber psst das ist noch ein mma55k.png geheimnis. Also ich wurde grade von Leonie gefragt was das ist - (  •  Y  •  ) - Ich hab gesagt es sind Titten und ich hatte recht, LAAAAAHRN ! Ein neuer tag und immer noch dieses Kribbeln im Bauch wenn ich an  ihn denk. Aber irgendwie bin ich mir dann doch nicht so sicher ob es wirklich liebe ist. Themawechsel ! - Also ich schreibe wieder mal nur scheiß aber ich will euch was erzählen. Ich bin grad so bei Youtube und hoer mir Bushido - Augenblick an, der Track ist schon toll. (Y) Ich hatte heute Sport, aber irgendwie war Sport nicht so toll heute ! Laura sagt ich soll ihm sagen was ich fuer ihm empfinde, ich hab aber angst vor einer abfuhr. Määäääno, Meine Beste Caro ist immer noch Krank, sie muss einfach wieder gaaaaanz schnell gesund werden. Sie sonne geht weg, einfach so. Jap, Krass das ein Mensch nur so Luegen kann ! Genau, ich meine diesen einen Jungen der mir erst einen vorlabert von wegen,  yäääs, alles nur luegen. Ich habe irgendwie krass hass auf dich, baby. (; Mehr als es vorher schon war. Aber wayne.

Hauta rein Kiddis. :Q :D ♥' +.+ xD

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ALS OB ICH EMO WERDEN WILL; HURE XDDD<br /> <br /> ich liebe dich.(:<br /> <br /> <br />
Antworten