Schuuuule. :/

Veröffentlicht auf von svenja.skandaloes.over-blog.de

Also, kommen wir mal zu einem der Tollsten Themen, Schule ! Viele von euch denken vielleicht gleich ''Scheiß Schule, Kein bock mehr.'' - oder sonstiges. Aber denkt doch mal drueber nach, wieviele Kinder koennen nicht zur schule gehen, haben keine Chance auf Bildung. Ich habe auch mal so gedacht, bis mir aufgefallen ist was ich bis jetzt mehr erreichen haette koennen wenn ich mehr gelernt haette oder sonstiges. Klar, Schule ist nicht grad das Schoenste was es gibt. Aber man kann einfach nur froh sein das man ueberhaui_want_to_believe_in_by_vampire_zombie.jpgpt eine chance dazu hat. Ich wiederhole mich. XD ! - Wieviele Leute haben schon nach der 8ten Klasse die Schule abgebrochen oder haben einfach viel zu Schlechte Noten und wundern sich dann warum sie keinen Job bekommen. Ich finde sowas einfach nur laecherlich und Peinlich. Haetten sie die Schule zuende gemacht oder sich mehr angestrengt haetten sie vielleicht garnicht so ein Problem. Harz IV ist auch nicht grade die tollste sache, Geld vom Staat. Super, dann geht man lieber Arbeiten und haengt keinem auf der Tasche ! N'ja mir solls egal sein. Ist nicht mein Leben ! Mittlerweile gibt es schon 3,6 Mio. Arbeitslose allein in Deutschland. Klar das es nicht bei allen wegen zu frueh schule abgebrochen oder sonstiges ist. Aber zum größten teils schon, denke ich zumindest. Aber n'ja, Hauta rein Niggas. :* ♥' 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post