sag mir eins . wieso ist es so weit gekommen ?

Veröffentlicht auf von svenja.skandaloes.over-blog.de

Vielleicht hast du die ganze Kacke hier garnicht verdient. Und vielleicht wirst du dir sie nie angucken und den text lesen aber du hast mir in den letzen wochen so oft weh getan das ich mir jetzt hier die muehe mach. Soll doch jeder wissen wie Krass du dich verändert hast. Die meisten kennen dich nur von meinen erzählungen aber das ist mir egal. Weist du noch als wir das erste mal zusammen waren? 3 1/2 wochen keiner wusste was von uns beiden. Dann habe ich schluss gemacht. Ich wusste nicht wie weh ich dir getan habe. 5 Monate später hast du mir eine 2te chance gegeben. Wir waren die gluecklichsten Menschen als wir unseren ersten Monat zusammen geschafft hatten, dann kam der zweite und der dritte Monat am ende waren es genau 7 Monate. Der Sommer war einer der schoensten Sommer meines Lebe58a6aac25fec0470a46abb7b240a3fa5ns. Es sind sachen passiert von denen ich nie gedacht haette das ich sowas mal reißen wuerde. Dann waren die Ferien zuende, es kamen ein paar neue leute in unserer Klasse und schon fing der Horror an. Wir haben uns weniger gesehen, dir wurd alles scheiß egal, ich wurde dir scheiß egal. Wie oft hab ich zu dir gesagt: ''Schatz, wieso wirst du so? Merkst du nicht das du dich veränderst?'' Und jedes mal habe ich die selbe antwort bekommen: ''Nein!'' Wir haben uns fast täglich gestritten. Aber ich habe dich nie im Stich gelassen, stand immer hinter dir. Der größte teil meiner Freunde fragten mich immer und immer wieder ob ich nicht sehen wuerd wie du mit mir umgehst. Aber ich habe dich jedes mal in schutz genommen. Dann kam der tag wo sich alles änderte. Nach einer Kurzen Beziehungspause von 2 tagen die eigentlich nix gebracht hatte, machtest du schluss. Ich habe die ganze nacht geweint, wollte das nicht wahr haben. Ich hab dich ständig darum gebeten mir noch eine letze chance zu geben. Aber es hat einfach nix gebracht. Du sagtest ich soll sich in ruhe lassen. Das tat ich dann auch. In der schule machtest du weiter wie immer. Tatest immer so als waer nie was gewesen. Ich hab mich immer gefragt wie du das kannst. Ich habe es nie so hinbekommen. Nach einer weile wurd mir einiges zu viel, die art wie du mit mir geredet hast wie du dich mir gegenüber verhalten hast. Ich würde heute dazu sagen 'Ekelhaft'. So lernte ich nach einiger zeit mit meinem Kummer umzugehen und dich stück für stück zu vergessen. Ich liebe dich immer noch sehr, auch wenn ich weiß das es dich nicht intressiert. Ich weiß auch das es nix bringt mir Hoffnugen zu machen. Aber wie sagt man sich? - Die Hoffung stirbt zuletzt !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post