.."Ich bin immer fuer dich da!" - Alles nur eine Große Luege ! :c

Veröffentlicht auf von svenja.skandaloes.over-blog.de

Mir kommt es so vor, als faellt es dir nicht auf. - Wieso versprichst du mir Sachen, die du am ende dann eh nicht einhaellst? &' ich dachte in dir haette ich einen ''Besten Freund'' Gefunden. Ich hab dir Alles erzählt, dir Blind vertraut. Aber du hast alles Fallen lassen. Ich weiß nicht ob du dir denken kannst wie weh es mir tut. Ich vermisse das telefonieren, das Camn, einfach alles. Es gibt so viel was ich dir erzählen muss, in den 2 oder 3 Wochen ist so viel Passiert. Viele Gut aber auch Schlechte Sachen. Tage wo ich dich einfach nur zu sehr gebraucht habe oder einfach nur deine Stimme hoeren wollte aber auch Tage wo ich dir einfach nur erzählen wollte wie Gluecklich ich doch bin. Vielleicht hat es seine Gruende warum es so geendet hat. Danke fuer alles, fuers zuhoeren, mich zum Lachen bringen sogar fuer die Standpauke die du mir gehalten hast von wegen ''Schule''. DANKE ! - Ich liebe dich. :(

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post