Schoener Tag.

Veröffentlicht auf von Sveniix3

Hallo meine Lieben, Schoenes Wetter heute ne? Hachja, schon cool so alles. Ich dachte mir machste nochmnal n' Artikel &' laberst scheiße. Wisst ihr, wir haben grade 09:48 Uhr. sehr frueh fuer mich, aber ich konnte nicht mehr schlafen. Mir schreiben Komische leute Sms'. Aber waayne! Nächste Woche kommt Laura zu mir, JAAAAP ! Ich freue mich sehr stark. -durchs Zimmer Hopps- Okay, Schluss mit lustig. Laura ist dieses Wochenende mit den Pfadis weg. Ich vermisse sie. Öhö. Mitlerweile sind dann schon 3 minuten vergangen &' meine Schwester singt in der Kueche CLOOOSER. Dabei Leuft das grade garnicht im radio. Jap, Meine schwester ist die Coolste große Schwester, ok? Heute ist Sonnenschein &' Gute Laune Tag. Haha, meine katze sitzt neben mir und Miaut. Suess oder? (: N'ja, Die scheiße die ich hier geschrieben hab will eh keiner wissen aber ist mir egal.


..Ihr wisst genau, das ihr mich liebt. :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post